Ärztehaus, Dannstadt

Neubau eines hochmodernen Ärztehauses in Dannstadt
Fertigstellung: 2014

Informationen

Neben dem Ärztehaus in Frankenthal konnten wir unsere Expertise auch beim Ärztehaus in Dannstadt unter Beweis stellen. Auf dem knapp 750 m² großen Grundstück entstand ein hochmodernes dreistöckiges Ärztehaus. Das Erdgeschoss und erste Obergeschoss beinhalten dabei auf einer Gesamtfläche von ca. 500 m² diverse medizinische Räumlichkeiten.

Das Erdgeschoss zeichnet sich durch einen großzügigen Empfangsbereich sowie 12 komfortable PKW-Stellplätze aus. Im Dachgeschoss befindet sich eine traumhafte 4-Zimmer Dachgeschosswohnung. Die 200 m²-Wohnung beinhaltet unter anderem zwei Bäder, eine offene Küche, drei Schlafzimmer sowie eine knapp 100 m² große Terrasse. Das Gebäude ist zudem mit einem modernen Aufzug ausgestattet.

Illustrationen